rückblicke

Auch wenn wir die Erinnerung an Vergangenes im Herzen tragen ist es immer wieder schön, diese Bilder visuell noch einmal zu betrachten, Emotionen, Gerüche, Geschmäcker wieder aufleben zu lassen und schmunzelnd nochmals an Erlebtes zu denken. Genieße beim Anschauen diese Impressionen, hole sie Dir in die Gegenwart zurück, wenn Du einen Lichtblick brauchst und lass sie Deinen Tag erhellen!

advent retreat riegersburg

2. – 4.dezember 2022

winterzauber und nebelsuppe

Wie bestellt fielen die ersten Flocken am 2.Advent – doch der Zauber hielt leider nicht lange und ging dann in eine ziemlich undurchdringliche Nebelsuppe über!

Doch das konnte unsere Laune nicht verderben: tüchtig haben wir in unserer Morgenpraxis eingeheizt, das Erfolgserlebnis…auch wenn das als Yogi natürlich nie Ziel sein darf… hat sich eingestellt und einfach glücklich gemacht! Besondere Hochachtung an eine Teilnehmerin, die primär dachte, aus Gesundheitsgründen leider auszufallen – chapeau – Du warst wunderbar! Auch Kompliment an die Schnupperer! Ihr wart großartig, danke für Eure Experementierfreudigkeit & Begeisterung bei der Sache!

Es war ein wunderschönes Wochenende, Kripperlspaziergang im strömenden Regen, nur die Romantik zählt! – köstliche steirische Schmankerln und Junker (!) – auch wenn wir keine roten Servietten hatten, und Yoga, Yoga, Yoga vom Feinsten!

summer retreat kreta

agios pavlos

20. – 27.august 2022

Yoga, sonne und meer – was will man mehr?

 

An diesem wunderbaren Plätzchen auf griechischer Inselerde mit so wunderbaren YogInis zusammenzusein – was gibt es Schöneres? Nach dieser herrlichen Woche sind wir zusammen tatsächlich tiefer in unsere Yogapraxis eingetaucht – was vor allem mental oft herausfordernd war…Bestimme die Qualitäten Deiner Yogapraxis selber, jedesmal mit einem Dir eigenen Schwerpunkt, den Du an Deine ganz persönliche Jetztsituation anpasst! Erfahrungen, die uns weiterbringen – genauso intensiv, wie das herrliche Wasser an unserer Haut zu spüren, Sonne und Sand in vollsten Zügen zu genießen – und – nicht unwichtig – einen Riesenspaß zusammen zu haben!!! Gemeinsam haben wir wieder diese göttliche Insel unsicher gemacht, ob beim Sonnenuntergang am Abgrund (!), Wellenspringen beim Hippie, Shoppen in Agia Gallini oder all den köstlichen Gelagen! Ich danke Euch dafür!

beginn den sommer!

RIEGERSBURG

17.6. – 19.6. 2022

FUN, FUN, FUN!

 

Es war nicht nur ein phänomenaler Sommerbeginn, sondern ein phänomenaler Hochsommerbeginn! Nicht nur aus yogischer Sicht kamen wir ordentlich ins Schwitzen… Mit dem Schwerpunkt Rad und Kopfstand haben wir unsere Schultergürtel und Arme zu Höchstleistungen angespornt – was sich außerordentlich bezahlt machte: das Hindernis lebt meistens nur in unseren Köpfen – sei einfach bereit für einen Perspektivenwechsel! Der ist auch wirklich allen gelungen – Kompliment dafür!! Ohne Eure positive und megafröhliche Einstellung hätte das alles nicht so gut geklappt! Es war eine Riesenfreude mit so einer lustigen Truppe diese wunderschölnen Tage zu verbringen!

frühlingsretreat mallorca

30.4. – 7.5. 2022

was für ein fest der sinne!

 

Blühende Frühlingswiesen unter knorrigen Mandelbäumen, duftende Zitronenblüten und das erste Erblühen der Oliven – und das alles in unserer eigenen Property! Ausgiebige Morgenpraxis um den Pool, Yin abends am Strand oder im schattigen Hof unserer traumhaft schönen Finca – dazwischen haben wir zusammen gekocht, was das Zeug hält, gefaulenzt, den Jugendstil Palmas erforscht, die alte Stoffmanufaktur der Llengües Stoffe in Pollenca bestaunt und uns von den hinreißenden Dörfern Valdemossa und Deia bezaubern lassen! Ich danke Euch für Eure Freude und Energie, es war mir ein Volksfest!

herbst retreat riegersburg

19. – 21.November 2021

VOLLMOND, HEXEN & DIE DREIFALTIGE GÖTTIN

 

Einfach perfekt: der Vollmond ging auf & wir begrüßten ihn am Lagerfeuer mit einem (oder mehreren…) Glas Sekt von Sigi Meister! Danach flogen wir auf unseren Besen kurvenreich zum nächsten Buschenschank……fast! Was hatten wir für ein Glück so kurz vor dem 4.Lockdown in dem Wissen um unser privilegiert-Sein zusammen loveyourlifeyoga und unsere Gemeinschaft zu genießen! Strahlend schöne Herbsttage lockten die Lufthungrigen zu ausgiebigen Spaziergängen in die herrlichen Natur, der Adventmarkt auf Schloß Kornberg und die unwiderstehliche Kulinarik des Vulkanlandes rundeten die Tage für alle harmonisch ab! Ein dicker Nebel – Avalon gleich – hüllte die Sonntagspraxis in mystisches Licht, die Yin Praxis am Nachmittag versank in wohligem Halbdunkel. Wir werden dem Lockdown mit all unsrer positiven Energie, die wir dieses Wochenende speichern konnten, locker die Stirn bieten!

summer retreat kreta

28. August – 4. September 2021

Was für eine geniale Gruppe – was für ein Spaß!!! Zusammen haben wir zu nachtschlafener Zeit 108 Sonnengrüße geschafft – jawohl, alle gemeinsam!!! – Angelikas griechischen Schauermärchen gelauscht und fasziniert über die indischen Götter gestaunt! Kein Krimi kann spannender sein! Eure Experimentierbereitschaft, Eure Offenheit und Euer Enthusiasmus hat mein Herz gewärmt, nicht nur während der Asanapraxis, sondern bei allem, was wir zusammen angestellt haben, …. und das war viel!!! Diese Woche wird mir unvergessen bleiben – ICH DANKE EUCH!

frühlimgsretreat

28. – 30. Mai 2021

Endlich durften wir wieder life miteinander praktizieren! Nach so langer Abstinenz – respektive ausschließlicher online Alternative – zusammen diese unglaubliche Energie zu spüren – was für ein Erlebnis! Und trotz katastrophaler Wettervorhersage konnten wir um das Schwimmbad im Freien unsere Stunden genießen, bei dramatischem Himmel in der Sauna schwitzen oder bei den unglaublichen Sonnenphasen gemütlich im Garten abliegen und die Seele baumeln lassen! Ich danke Euch von herzen für diese wunderschöne Zeit!

sommer retreat steiermark

11. – 13. September 2020

Was für eine wunderbare Zeit! Welch ein Traumwochenende!  Der Wettergott war uns mehr als hold …. und die indischen Götter ebenso! Neben konzentrierten Yogastunden, spannenden Experimenten sowie tiefer Entspannung auf den Matten kam der Spass wirklich nicht zu kurz – what a laugh! DANKE an Euch Alle! Ihr habt das Retreat wirklich zu etwas Besonderem werden lassen! 

sommer retreat steiermark

30. August – 1. September 2019

Mädels – es war wunderbar!!! Hatten wir Bauchmuskelkater wegen der Asanas oder wegen unserer unzähligen Lachkrämpfe? Ob Zotter bis zum Abwinken, gemeinsames veganes Kochen, Tofuspeis oder Acroyoga – Mädelspower pur ein ganzes Wochenende lang! Und ebenso totales Relaxen im Whirlpool oder bei den wunderbaren Yin Stunden in der Wiese…..Diese Tage waren sehr erfolgreich!

lust auf yoga bekommen?

Hier geht’s zum aktuellen Angebot!

Love Your Life Yoga
by Angelika Ullhofen

Herzogbergstrasse 246

2380 Perchtoldsdorf

Love your life yoga by Angelika Ullhofen

© ab 2020 Angelika Ullhofen | Impressum | Datenschutz